Um Ihnen schnell und kostengünstig helfen zu können, bitten wir Sie folgende Voraussetzungen sicherzustellen:
-
Stellen Sie sicher, dass Ihr PC mit dem Internet verbunden ist.
-
Installieren Sie ein geeignetes Kartenlesegerät zur Eingabe der PINs. Halten Sie dieses Gerät funktionsbereit.
-
Installieren Sie eine Software, über die die Freischaltung durchgeführt werden kann. Für die X-Sign / Telesec Karten wäre dies z.B.
-
SignLive! CC von Intarsys
-
SignLive! Toolbox Windows von Intarsys
-
-
Sollten Sie nicht eine Karte von X-Sign / Telesec haben, stellen Sie bitte sicher, dass Ihnen alle notwendigen Unterlagen - insbesondere der Transport-PIN, sofern einer notwendig sein sollte - vorliegen.
Zusätzliche Serviceleistungen, die sich während der laufenden Fernwartung ergeben, können natürlich direkt von uns durchgeführt werden. Sie werden dann automatisch zu den hier auf dieser Internetseite genannten Kosten durchgeführt. Sollte es keine spezielle Serviceleistung für die gemachten Arbeiten geben wird die Serviceleistung "Allgemeine Serviceleistung" gewählt.
Die Serviceleistung beinhaltet die reine Installation / Problembehebung. Eine Schulung hinsichtlich des Gebrauchs der Software- und Hardwareprodukte ist nicht möglich.