Um Ihnen schnell und kostengünstig helfen zu können, bitten wir Sie folgende Voraussetzungen sicherzustellen:
-
Stellen Sie sicher, dass Ihr PC mit dem Internet verbunden ist.
-
Ein E-Mail-Programm wurde korrekt installiert.
-
Falls ein E-Mail-Konto eines Fremdanbieters (z.B. t-online.de / web.de / gmx.de / etc.) eingerichtet werden soll stellen Sie bitte sicher, dass Sie die korrekten Zugangsdaten vorliegen haben. Hinweis für t-online-Kunden: Es gibt ein seperates E-Mail-Passwort. Erfragen Sie es gegebenenfalls beim Anbieter.
Zusätzliche Serviceleistungen, die sich während der laufenden Fernwartung ergeben, können natürlich direkt von uns durchgeführt werden. Sie werden dann automatisch zu den hier auf dieser Internetseite genannten Kosten durchgeführt. Sollte es keine spezielle Serviceleistung für die gemachten Arbeiten geben wird die Serviceleistung "Allgemeine Serviceleistung" gewählt.
Die Serviceleistung beinhaltet die reine Installation / Problembehebung. Eine Schulung hinsichtlich des Gebrauchs der Software- und Hardwareprodukte ist nicht möglich.