Um Ihnen schnell und kostengünstig helfen zu können, bitten wir Sie folgende Voraussetzungen sicherzustellen:
-
Stellen Sie sicher, dass Ihr PC mit dem Internet verbunden ist.
-
Sie haben sich das Gerätepasswort Ihres Routers (zu finden auf der Rückseite des Routers) notiert und haben es vorliegen.
-
Ihr E-Mail-Programm ist korrekt installiert.
-
In Ihrem E-Mail-Programm ist Ihr E-Mail-Konto korrekt eingerichtet.
Zusätzliche Serviceleistungen, die sich während der laufenden Fernwartung ergeben, können natürlich direkt von uns durchgeführt werden. Sie werden dann automatisch zu den hier auf dieser Internetseite genannten Kosten durchgeführt. Sollte es keine spezielle Serviceleistung für die gemachten Arbeiten geben wird die Serviceleistung "Allgemeine Serviceleistung" gewählt.
Die Serviceleistung beinhaltet die reine Installation / Problembehebung. Eine Schulung hinsichtlich des Gebrauchs der Software- und Hardwareprodukte ist nicht möglich.