Um Ihnen schnell und kostengünstig helfen zu können, bitten wir Sie folgende Voraussetzungen sicherzustellen:
- Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Scanner ordnungsgemäß eingerichtet ist.
- Falls Sie keinen eigenen Scanner haben sollten, können Sie uns natürlich Ihre Unterschrift per Post zusenden. Verwenden Sie möglichst einen dunklen Kugelschreiber oder Fineliner. Das Zusenden der Unterschift per Fax ist aufgrund der zu geringen Qualität nicht möglich.
Zusätzliche Serviceleistungen, die sich während der laufenden Fernwartung ergeben, können natürlich direkt von uns durchgeführt werden. Sie werden dann automatisch zu den hier auf dieser Internetseite genannten Kosten durchgeführt. Sollte es keine spezielle Serviceleistung für die gemachten Arbeiten geben wird die Serviceleistung "Allgemeine Serviceleistung" gewählt.
Die Serviceleistung beinhaltet die reine Installation / Problembehebung. Eine Schulung hinsichtlich des Gebrauchs der Softwareprodukte ist nicht möglich.