Um Ihnen schnell und kostengünstig helfen zu können, bitten wir Sie folgende Voraussetzungen sicherzustellen:
-
Installieren Sie unser aktuelles Update.
Über
können Sie im Programm überprüfen, ob Sie auf dem aktuellen Stand sind. -
Führen Sie eine Datensicherung durch.
-
Stellen Sie sicher, dass Ihr PC mit dem Internet verbunden ist und alle weiteren Geräte sowie Softwareprodukte (z.B. Treiber) und Unterlagen (z.B. PINs oder Lizenzschlüssel), die für die Serviceleistung benötigt werden, griffbereit liegen.
-
Sofern Arbeiten ausgeführt werden müssen/sollen, die Ihr lokales Netzwerk betreffen, stellen Sie bitte sicher, dass die Konfiguration Ihres lokalen Netzwerks korrekt ist.
Zusätzliche Serviceleistungen, die sich während der laufenden Fernwartung ergeben, können natürlich direkt von uns durchgeführt werden. Sie werden dann automatisch zu den hier auf dieser Internetseite genannten Kosten durchgeführt. Sollte es keine spezielle Serviceleistung für die gemachten Arbeiten geben wird die Serviceleistung "Allgemeine Serviceleistung" gewählt.
Die Serviceleistung beinhaltet die reine Installation / Problembehebung. Eine Schulung hinsichtlich des Gebrauchs der Softwareprodukte ist nicht möglich.