Mit der Übergabeverhandlung können Sie Akten für die Weitergabe an einen Kollegen vorbereiten. Rufen Sie dazu das Menü
auf.Auswahl der Akten
Wählen Sie zuerst das passende Register aus und geben dann in den Feldern Von DR und Bis DR den Nummernbeich an und bestätigen Ihre Eingabe mit Enter. Es werden dann alle Akten in die Liste übernommen.
Wenn Sie alle zu übergebenden Akten in die Liste transferiert haben, klicken Sie auf den Button
um einen Assistenten zu starten, der Sie bei der Übergabe unterstützt. Natürlich können Sie die Übergabeverhandlung nun auch unterbrechen und zu einem weiteren Zeitpunkt neu starten, die Akten im Zwischenspeicher bleiben erhalten.Das Entfernen einzelner Akten aus dem Zwischenspeicher kann komfortabel erledigt werden. Markieren Sie einfach die betreffende Akte in der Liste und drücken Entf oder . Um alle Akten aus der Liste zu entfernen drücken Sie .
Der Übergabe-Assistent
Auf der ersten Seite können Sie folgende Einstellungen machen:
- Druckoptionen
- Druckerauswahl
- Druckanzahl
- Duplexdruck
- Druck der Liste der übergebenen Akten
- Dokumentation
- Anschrift des Empfängers
- Erweiterte Datenübergabe
Wählen Sie die Option Erweiterte Datenübergabe aus, wenn Sie als Schreibkraft erweiterte Daten erfassen.
Selbstverständlich speichert das Programm die eingegebenen Daten, so dass sie beim nächsten Mal wieder zur Verfügung stehen.
Auf der zweiten Seite können Sie einen beliebigen Speicherort auswählen. Der Speicherort wird angezeigt und selbstverständlich gespeichert.
Des Weiteren können Sie bestimmen
- ob ein Übergabevermerk eingetragen werden soll
- in welchem Format die Daten gespeichert werden sollen
- ob das Erledigungsdatum in Ihre Akte eingetragen werden soll
Klicken Sie auf den Button
, wird ggf. die Liste der übergebenen Akten gedruckt und die Übergabedatei erzeugt. Nach dem der Vorgang durchgeführt wurde, können Sie entscheiden, ob der Zwischenspeicher gelöscht werden soll.