Aufgrund der Wartungsarbeiten im Februar 2018 haben sich die internen Abläufe stark verändert. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen diesen Assistenten zur Verfügung. Bitte beantworten Sie kurz die nachfolgenden Fragen. Das für Sie passende Verfahren zum Zurücksenden des Passworts wird Ihnen dann angezeigt.
Da Sie noch eine E-Mail-Adresse nutzen, die unter den alten Gegebenheiten erstellt wurde, möchten wir Sie bitten einem Umstieg zuzustimmen. Teil des Umstiegs ist:
- Aktualisierung der Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort) in Ihrem E-Mail-Client
- ggf. Sicherung der alten E-Mails
Nach der Umstellung haben Sie Zugriff auf die
- "Passwort vergessen"-Funktion
Sie können damit ohne unser Zutun jederzeit Ihr Passwort erneuern, falls Sie es vergessen haben. - Autoresponder-Einstellungen
Um die Abwesenheitsnotiz auf dem E-Mail-Server einrichten zu können ist ein Umstieg zwingend notwendig.
Sofern wir den Umstieg durchführen sollen, haben Sie auf der nachfolgenden Seite die Möglichkeit den Umstieg zu beantragen.
Im anderen Fall erscheint das bekannte Formular zum Zurücksetzen des Passworts.
Stimmen Sie dem Umstieg zu?
Sollten Sie "JA" wählen, werden Sie zum Beitrag "Umstieg E-Mail Konto" weitergeleitet. Hier haben wir alle notwendigen Informationen zusammengestellt und verlinken auch auf eine Anleitung.