Können Sie noch E-Mails Ihrer '@gerichtsvollzieher.de'-Adresse in Ihrem E-Mail-Client (z.B. Thunderbird oder Outlook) empfangen?
Aufgrund der Wartungsarbeiten im Februar 2018 haben sich die internen Abläufe stark verändert. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen diesen Assistenten zur Verfügung. Bitte beantworten Sie kurz die nachfolgenden Fragen. Das für Sie passende Verfahren zum Zurücksenden des Passworts wird Ihnen dann angezeigt.
Wurde die von Ihnen genutzte E-Mail-Adresse nach den Wartungsarbeiten neu vergeben?
Sollten Sie dies nicht genau wissen, prüfen Sie bitte Ihren Benutzernamen der E-Mail-Adresse. Sind Benutzername und E-Mail Adresse identisch, klicken Sie bitte auf "JA".
Aufgrund der Wartungsarbeiten im Februar 2018 haben sich die internen Abläufe stark verändert. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen diesen Assistenten zur Verfügung. Bitte beantworten Sie kurz die nachfolgenden Fragen. Das für Sie passende Verfahren zum Zurücksenden des Passworts wird Ihnen dann angezeigt.
Da Sie noch eine E-Mail-Adresse nutzen, die unter den alten Gegebenheiten erstellt wurde, möchten wir Sie bitten einem Umstieg zuzustimmen. Teil des Umstiegs ist:
- Aktualisierung der Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort) in Ihrem E-Mail-Client
- ggf. Sicherung der alten E-Mails
Nach der Umstellung haben Sie Zugriff auf die
- "Passwort vergessen"-Funktion
Sie können damit ohne unser Zutun jederzeit Ihr Passwort erneuern, falls Sie es vergessen haben. - Autoresponder-Einstellungen
Um die Abwesenheitsnotiz auf dem E-Mail-Server einrichten zu können ist ein Umstieg zwingend notwendig.
Sofern wir den Umstieg durchführen sollen, haben Sie auf der nachfolgenden Seite die Möglichkeit den Umstieg zu beantragen.
Im anderen Fall erscheint das bekannte Formular zum Zurücksetzen des Passworts.
Stimmen Sie dem Umstieg zu?
Sollten Sie "JA" wählen, werden Sie zum Beitrag "Umstieg E-Mail Konto" weitergeleitet. Hier haben wir alle notwendigen Informationen zusammengestellt und verlinken auch auf eine Anleitung.
Bitte geben Sie nun Ihre Daten in das folgende Formular ein.
Sofern Sie eine zusätzliche E-Mail-Adresse angeben können wir Sie sofort über die Änderung informieren. Nach Erhalt der Info-E-Mail sollte das neue Passwort innerhalb von 5 - 10 Minuten aktiv sein.
Dieser Dienst ist nicht vollkommen automatisiert. Eine Bearbeitung ist nur innerhalb unserer Geschäftszeiten möglich. Ein Mitarbeiter wird Sie schnellmöglich kontaktieren.
Sollten Sie nicht Kunde der Workshop Software GmbH sein wenden Sie sich bitte per Kontaktformular oder Hotline an uns.
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Aufgrund der Wartungsarbeiten im Februar 2018 haben sich die internen Abläufe stark verändert. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen diesen Assistenten zur Verfügung. Bitte beantworten Sie kurz die nachfolgenden Fragen. Das für Sie passende Verfahren zum Zurücksenden des Passworts wird Ihnen dann angezeigt.
Wurde die von Ihnen genutzte E-Mail-Adresse nach den Wartungsarbeiten neu vergeben?
Sollten Sie dies nicht genau wissen, prüfen Sie bitte Ihren Benutzernamen der E-Mail-Adresse. Sind Benutzername und E-Mail Adresse identisch, klicken Sie bitte auf "JA".
Da Sie noch Zugriff auf neue E-Mails in Ihrem E-Mail-Client haben, können Sie sich ganz ohne unser Zutun ein neues Passwort geben lassen. Führen Sie dazu bitte diese Schritte durch.
- Rufen Sie das Formular über den nachfolgenden Link auf.
https://webbox182.server-home.org:8443/get_password.php - Geben Sie Ihren Benutzernamen und die dazugehörige E-Mail-Adresse an.
Wichtig: Sind Benutzername und E-Mail-Adresse nicht identisch können Sie diese Funktion nicht nutzen. Starten Sie den Assistenten bitte neu und beantworten die zweite Frage mit "NEIN" - Sie erhalten nun eine E-Mail im Postfach Ihrer '@gerichtsvollzieher.de'-Adresse. Diese E-Mail enthält einen Link, den Sie bitte anklicken. So gelangen Sie zur Vergabe Ihres neuen Passworts.
- Geben Sie nun erneut Ihren Benutzernamen und Ihr neues Passwort an.
- Bestätigen Sie die Eingabe mit OK.
- Das neue Passwort ist nun einsatzbereit.
Aktualisieren Sie Ihr Passwort überall wo Sie es verwenden.