E-Mail-Adresse für Gerichtsvollzieher - Workshop Software GmbH

Passwort zurücksetzen

Können Sie noch E-Mails Ihrer '@gerichtsvollzieher.de'-Adresse in Ihrem E-Mail-Client (z.B. Thunderbird oder Outlook) empfangen?

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Aufgrund der Wartungsarbeiten im Februar 2018 haben sich die internen Abläufe stark verändert. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen diesen Assistenten zur Verfügung. Bitte beantworten Sie kurz die nachfolgenden Fragen. Das für Sie passende Verfahren zum Zurücksenden des Passworts wird Ihnen dann angezeigt.

 

Wurde die von Ihnen genutzte E-Mail-Adresse nach den Wartungsarbeiten neu vergeben?

Sollten Sie dies nicht genau wissen, prüfen Sie bitte Ihren Benutzernamen der E-Mail-Adresse. Sind Benutzername und E-Mail Adresse identisch, klicken Sie bitte auf "JA".

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Aufgrund der Wartungsarbeiten im Februar 2018 haben sich die internen Abläufe stark verändert. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen diesen Assistenten zur Verfügung. Bitte beantworten Sie kurz die nachfolgenden Fragen. Das für Sie passende Verfahren zum Zurücksenden des Passworts wird Ihnen dann angezeigt.

 

Da Sie noch eine E-Mail-Adresse nutzen, die unter den alten Gegebenheiten erstellt wurde, möchten wir Sie bitten einem Umstieg zuzustimmen. Teil des Umstiegs ist:

  1. Aktualisierung der Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort) in Ihrem E-Mail-Client
  2. ggf. Sicherung der alten E-Mails

Nach der Umstellung haben Sie Zugriff auf die

  1. "Passwort vergessen"-Funktion
    Sie können damit ohne unser Zutun jederzeit Ihr Passwort erneuern, falls Sie es vergessen haben.
  2. Autoresponder-Einstellungen
    Um die Abwesenheitsnotiz auf dem E-Mail-Server einrichten zu können ist ein Umstieg zwingend notwendig.

Sofern wir den Umstieg durchführen sollen, haben Sie auf der nachfolgenden Seite die Möglichkeit den Umstieg zu beantragen.

Im anderen Fall erscheint das bekannte Formular zum Zurücksetzen des Passworts.

Stimmen Sie dem Umstieg zu?

Sollten Sie "JA" wählen, werden Sie zum Beitrag "Umstieg E-Mail Konto" weitergeleitet. Hier haben wir alle notwendigen Informationen zusammengestellt und verlinken auch auf eine Anleitung.

Passwort zurücksetzen

Bitte geben Sie nun Ihre Daten in das folgende Formular ein.

Sofern Sie eine zusätzliche E-Mail-Adresse angeben können wir Sie sofort über die Änderung informieren. Nach Erhalt der Info-E-Mail sollte das neue Passwort innerhalb von 5 - 10 Minuten aktiv sein.

 

Dieser Dienst ist nicht vollkommen automatisiert. Eine Bearbeitung ist nur innerhalb unserer Geschäftszeiten möglich. Ein Mitarbeiter wird Sie schnellmöglich kontaktieren.
Sollten Sie nicht Kunde der Workshop Software GmbH sein wenden Sie sich bitte per Kontaktformular oder Hotline an uns.

 

Sie verwenden einen Browser, der die Techniken für diese Funktion nicht bereitstellt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Brwoser oder wechseln zu einem modernen und verbreitete Browser.

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Vielen Dank dass Sie sich für den Umstieg entschieden haben. Wir benötigen nachfolgende Informationen von Ihnen. Bitte füllen Sie das Formular aus und senden es uns zu.

 

    
 
Firma
Name *
Vorname *
 
Straße *
PLZ / Ort *
 
Telefon *
E-Mail *
Geburtsdatum
Dienstbezeichnung
 
Status *
 
Betreff
Nachricht
 
1. Terminvorschlag am von bis
2. Terminvorschlag am von bis

Bitte verwenden Sie die Formate "DD.MM.YYYY" und "HH:MM".
Beispiel: am 21.10.2025 von 09:00 bis 12:30

Ein Mitarbeiter wird prüfen, ob einer der Terminvorschläge möglich ist. Sie erhalten eine separate Terminbestätigung oder gegebenenfalls alternative Terminvorschläge.
 
 

Bitte klicken Sie zum Absenden des Formulars auf "Anfrage senden". Akzeptieren Sie bitte vorher noch das Pflichtfeld "Ich akzeptiere die AGB" auf der linken Seite. Vielen Dank!
 
 Bitte führen Sie alle notwendigen Schritte des Umstiegs im Rahmen der kostenpflichtigen Serviceleistung "E-Mail Check" durch.
 Eine Kopie an mich senden
 Ich akzeptiere die AGB*.
 
* Pflichtfeld

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Aufgrund der Wartungsarbeiten im Februar 2018 haben sich die internen Abläufe stark verändert. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen diesen Assistenten zur Verfügung. Bitte beantworten Sie kurz die nachfolgenden Fragen. Das für Sie passende Verfahren zum Zurücksenden des Passworts wird Ihnen dann angezeigt.

 

Wurde die von Ihnen genutzte E-Mail-Adresse nach den Wartungsarbeiten neu vergeben?

Sollten Sie dies nicht genau wissen, prüfen Sie bitte Ihren Benutzernamen der E-Mail-Adresse. Sind Benutzername und E-Mail Adresse identisch, klicken Sie bitte auf "JA".

Passwort zurücksetzen

Da Sie noch Zugriff auf neue E-Mails in Ihrem E-Mail-Client haben, können Sie sich ganz ohne unser Zutun ein neues Passwort geben lassen. Führen Sie dazu bitte diese Schritte durch.

  1. Rufen Sie das Formular über den nachfolgenden Link auf.
    https://webbox182.server-home.org:8443/get_password.php

  2. Geben Sie Ihren Benutzernamen und die dazugehörige E-Mail-Adresse an.

    kundenpanelcloudpit 005 getpassword01

    Wichtig: Sind Benutzername und E-Mail-Adresse nicht identisch können Sie diese Funktion nicht nutzen. Starten Sie den Assistenten bitte neu und beantworten die zweite Frage mit "NEIN"

  3. Sie erhalten nun eine E-Mail im Postfach Ihrer '@gerichtsvollzieher.de'-Adresse. Diese E-Mail enthält einen Link, den Sie bitte anklicken. So gelangen Sie zur Vergabe Ihres neuen Passworts.

  4. Geben Sie nun erneut Ihren Benutzernamen und Ihr neues Passwort an.

    kundenpanelcloudpit 006 getpassword02

  5. Bestätigen Sie die Eingabe mit OK.

  6. Das neue Passwort ist nun einsatzbereit.
    Aktualisieren Sie Ihr Passwort überall wo Sie es verwenden.